Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

28. März 2008

Meine Updates waren in letzter Zeit etwas spärlicher, deswegen gibt es viel zu berichten. Seit voriger Woche lese ich von Robert Quehenberger "Der Yrond Zyklus". Obwohl Fantasy sonst nicht mein Fall ist, gefällt mir das Buch wirklich sehr gut. Tolle Charaktere, interessante Story. Um das Buch gemeinsam mit meiner Schwester weiterlesen zu können, warte ich bis sie aufschließt, also hab ich eine Lückenfüllergeschichte gebraucht.

Zuerst habe ich J.D. Robb - Mitternachtsmord die erste Kurzgeschichte aus dem Sammelband gelesen. Ich finde die ist genauso gut wie ein ganzes Buch, richtig toll. Da aber noch immer ein bißchen Zeit geblieben ist, habe ich nun Lori Handeland - Dead man dating angefangen. Das Buch ist einfach nur genial lustig, jetzt freue ich mich noch mehr auf das Buch. Noch 20 Seiten dann kann ich aber endlich Roberts Buch weiterlesen!

Neu im SUB seit 26.3.08 von Angi:
Susan Andersen - Privat Dancer
Kelley Armstrong - Rückkehr der Wölfin
Laura Levine - Rache mit Sahne

Neu im SUB seit gestern von Martina:
Lara Adrian - Gefangene des Blutes
28.3.08 08:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neu im Handel

Der Yrond Zyklus: Die
Schatten des Sturms


Gratis bloggen bei
myblog.de