Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

2. März 08

Gerade habe ich Allison Brennan "Leichte Beute" ausgelesen und es hat mich leider alles andere als überzeugt.

Dann habe ich zwischen zwei tollen Büchern gelost und zwar Kelley Armstrong "Nacht der Wölfin" und Sherrilyn Kenyon "Nächtliche Versuchung". Kenyon hat gewonnen, also bin ich gespannt, wie das wird.

Und ich habe beschlossen Patricia Shaw aus dem SUB zu streichen. Ich vermute ja sowieso, dass ich es bereits kenne und hab wirklich keine Lust darauf. Es steht sowieso als einziges schon lange nicht mehr im separaten SUB-Regal.
2.3.08 15:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neu im Handel

Der Yrond Zyklus: Die
Schatten des Sturms


Gratis bloggen bei
myblog.de