Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

27. Februar 2008

Gerade hab ich "Tierisch verliebt" von Hailey North ausgelesen. Das Buch war wirklich sehr nett und hat mir gut gefallen. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen noch weitere Bücher der Autorin zu lesen.

Nach einer Auslosung zwischen den geliehenen Bücher ist mein neues Buch Linda Howard "Das Land der Mackenzies". Ich habe schon so viel gutes darüber gehört, dass ich gespannt bin.

Da mein SUB ja ganz schön hoch ist und einige gute Bücher auch mal etwas länger liegen bleiben, mache ich mal bei einem SUB-Wettbewerb mit. Das bedeutet, dass man sich für einen gewissen Zeitraum vornimmt bestimmte Bücher aus dem SUB (Stapel ungelesener Bücher) zu lesen. Er geht von 1. März bis 1. Juni. Damit es nicht zu leicht ist, habe ich Bücher gewählt, die ich sonst bis dahin nicht gelesen hätte. Es sind:
Dean Koontz - Der Geblendete
Anne Stuart - Haus der Schatten
Jane Heller - Wie Feuer und Wasser

Auf der SUB-Seite hab ich sie auch oben hingeschrieben, damit ich sie immer im Blick habe.
27.2.08 07:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neu im Handel

Der Yrond Zyklus: Die
Schatten des Sturms


Gratis bloggen bei
myblog.de