Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

24. Februar 2008

Diese kurzen Bücher lesen sich wirklich sehr flott. Nach nur einem weiteren Tag habe ich schon Kathy Brandt "Mörderische Brandung ausgelesen. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Von den Charakteren her gibt es zwar bessere, aber der Schauplatz Karibik war einfach super und die Story war spannend. Also gute Unterhaltung.

Als nächstes lese ich Hailey North "Tierisch verliebt". Auf den ersten Seiten liest es sich schon wie ein Susan Phillips Buch, was ich als gutes Zeichen werte.
24.2.08 12:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neu im Handel

Der Yrond Zyklus: Die
Schatten des Sturms


Gratis bloggen bei
myblog.de