Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

23. Februar 2008

Nach nur einem Tag habe ich J.R. Ward "Nachtjagd" ausgelesen, obwohl das nicht wirklich am Buch lag, sondern einfach weil ich Lust zu lesen hatte. Das Buch hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber ich will noch den zweiten Teil "Blutopfer" lesen, bevor ich mich entscheide, ob ich die Serie weiterverfolge.

Weil Angi mich durch ihre Berichte so neugierig gemacht hat, lese ich jetzt Kathy Brandt "Mörderische Brandung" und freue mich schon auf das karibische Flair.
23.2.08 13:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neu im Handel

Der Yrond Zyklus: Die
Schatten des Sturms


Gratis bloggen bei
myblog.de