Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

20. Februar 2008

Gestern habe ich das wirklich nette Buch "The Unfortunate Miss Fortunes" beendet. Dann noch schnell zwischendurch wieder einmal eine Kurzgeschichte von Kelley Armstrong "The case of the half-demon spy", war wie immer unterhaltsam. Jetzt fehlen mir nur noch wenige bis zum Buch "Nacht der Wöflin".

Begonnen habe ich dann gestern abend noch den 7. Band von J.D. Robb "Liebesnacht mit einem Mörder. Und ich bin schon nach den ersten Seiten wieder mal begeistert, wie eigentlich immer. Diesmal geht es um Weihnachten und Peabody ist echt witzig!
20.2.08 07:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Neu im Handel

Der Yrond Zyklus: Die
Schatten des Sturms


Gratis bloggen bei
myblog.de