Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

11. Februar 2008

Seit Freitag lese ich Lara Adrian "Geliebte der Nacht", was leider bis jetzt nicht hält, was die Vorschusslorbeeren versprochen haben, aber es wird langsam besser.

Das vorige Buch Nora Roberts "Erinnerung des Herzens" konnte mich dagegen bis zum Ende nicht mitreißen. Es war in Ordnung, aber für mich eher etwas zäh.

Neu im SUB:
3 Linda Howard - Leihbücher:
Süße Hölle (Doppelband)
Heißkalte Glut (Doppelband)
Mackenzies 1
11.2.08 09:59


Werbung


4. Februar 2008

Ich lese noch immer Nora Roberts "Erinnerung des Herzens". Bis jetzt ist es ganz nett. Die Geschichte an sich kann mich noch nicht begeistern, aber es ist einfach so gut geschrieben, tolle Atmosphäre und Charaktere.

Neu im SUB:
Mary Janice Davidson - Weiblich, ledig, untot
Nora Roberts - Die Donovans 2
Nora Roberts - Die Donovans 3
4.2.08 08:55


30. Januar 2008

Wie immer neue Bücher:

geliehen:
Kathy Brandt - Mörderische Brandung
Lara Adrian - Geliebte der Nacht

gekauft:
Kay Hooper - Die Stimme des Bösen
Kay Hooper - Das Böse im Blut
30.1.08 09:52


26. Januar 2008

Gestern habe ich nun endlich das letzte meiner bestellten Bücher erhalten und zwar Judith McNaught - Perfect. Ich war ganz überrascht zu sehen, dass das Buch über 600 Seiten hat!!! Auf jeden Fall ist das Cover sehr schön.

Ich stehe auch kurz davor Susan Andersen - Unter die Haut auszulesen. Das Buch gefällt mir wirklich sehr gut. Es hat starke Charaktere.
26.1.08 14:20


24. Januar 2008

Gerade habe ich das absolut tolle Buch von Rachel Gibson "Er liebt mich, er liebt mich nicht" ausgelesen. Das war genau die richtige Wahl. Mal sehn ob ich mit meinem nächsten Buch auch einen Glücksgriff mache. Es ist nämlich Susan Andersen "Unter die Haut".

Von Sabine habe ich heute viele tolle Bücher geliehen bekommen und zwar:
Jean Johnson - The Sword (S) (Jan 08) 379
Sherrilyn Kenyon - Nächtliche Versuchung (S) (Jan 08) 410
Karen Moning - Die Liebe des Highlanders (S) Bd 4 (Jan 08) 445
Karen Moning - Der dunkle Highlander (S) Bd 5 (Jan 08) 460
Shanna Swendson - Alles außer Hex (S) (Jan 08) 410
24.1.08 22:05


23. Januar 2008

Nachdem Laurie King - Folly viel mühsamer war als erwartet, habe ich einfach quer geblättert um zu sehen, was noch kommt und dann das Ende gelesen. Leider war es gar nicht spannend wie vermutet, sondern sehr deprimierend, wie eine Frau, die ein Leben lang mit ihrer Depression kämpft, ein Haus auf einer einsamen Insel baut.

Naja dafür lese ich jetzt ein sehr tolles Buch, nämlich Rachel Gibson "Er liebt mich, er liebt mich nicht". Hab bisher die Hälfte durch und bin begeistert.
23.1.08 19:02


18. Januar 2008

Hier im Update bin ich ja in letzter Zeit etwas schreibfaul. Was ich lese, kann man ja immer rechts in der Leiste sehen und was ich gelesen habe, ändere ich sofort in der Leseliste 2008.

In diesem Jahr gab es schon einige SUB-Zugänge sowohl auf der Leihseite, wie auf der eigenen. Heute hab ich wieder ein Buch abgeholt und zwar Jessica Bird - The Billionaire next door und am Montag kommt wahrscheinlich Judith McNaught - Perfect.

Außerdem hab ich es endlich geschafft die Kaufliste ins Jahr 2008 zu führen. Da hab ich nämlich auch schon einiges gekauft.

Zu dem sind in letzter Zeit viele Rezensionen dazugekommen und kommen noch. Verlinkt in der Leseliste und man sieht sie natürlich auf der Startseite.
18.1.08 19:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Neu im Handel

Der Yrond Zyklus: Die
Schatten des Sturms


Gratis bloggen bei
myblog.de