Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

27. Februar 2008

Gerade hab ich "Tierisch verliebt" von Hailey North ausgelesen. Das Buch war wirklich sehr nett und hat mir gut gefallen. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen noch weitere Bücher der Autorin zu lesen.

Nach einer Auslosung zwischen den geliehenen Bücher ist mein neues Buch Linda Howard "Das Land der Mackenzies". Ich habe schon so viel gutes darüber gehört, dass ich gespannt bin.

Da mein SUB ja ganz schön hoch ist und einige gute Bücher auch mal etwas länger liegen bleiben, mache ich mal bei einem SUB-Wettbewerb mit. Das bedeutet, dass man sich für einen gewissen Zeitraum vornimmt bestimmte Bücher aus dem SUB (Stapel ungelesener Bücher) zu lesen. Er geht von 1. März bis 1. Juni. Damit es nicht zu leicht ist, habe ich Bücher gewählt, die ich sonst bis dahin nicht gelesen hätte. Es sind:
Dean Koontz - Der Geblendete
Anne Stuart - Haus der Schatten
Jane Heller - Wie Feuer und Wasser

Auf der SUB-Seite hab ich sie auch oben hingeschrieben, damit ich sie immer im Blick habe.
27.2.08 07:59


Werbung


24. Februar 2008

Diese kurzen Bücher lesen sich wirklich sehr flott. Nach nur einem weiteren Tag habe ich schon Kathy Brandt "Mörderische Brandung ausgelesen. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Von den Charakteren her gibt es zwar bessere, aber der Schauplatz Karibik war einfach super und die Story war spannend. Also gute Unterhaltung.

Als nächstes lese ich Hailey North "Tierisch verliebt". Auf den ersten Seiten liest es sich schon wie ein Susan Phillips Buch, was ich als gutes Zeichen werte.
24.2.08 12:22


23. Februar 2008

Nach nur einem Tag habe ich J.R. Ward "Nachtjagd" ausgelesen, obwohl das nicht wirklich am Buch lag, sondern einfach weil ich Lust zu lesen hatte. Das Buch hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, aber ich will noch den zweiten Teil "Blutopfer" lesen, bevor ich mich entscheide, ob ich die Serie weiterverfolge.

Weil Angi mich durch ihre Berichte so neugierig gemacht hat, lese ich jetzt Kathy Brandt "Mörderische Brandung" und freue mich schon auf das karibische Flair.
23.2.08 13:39


22. Februar 2008

Ich kann erfreulicherweise berichten, dass es einige neue Rezensionen gibt. Endlich mal wieder. Am leichtesten zu finden sind sie auf der Startseite und auf der Leseliste 08. Da sicher noch ein paar dazu kommen, liste ich sie hier nicht auf.

Gerade habe ich den 7. Band von J.D. Robb ausgelesen, den ich wieder einmal spitze fand. Ich liebe die Reihe einfach. Als nächstes Buch habe ich mich für J.R. Ward "Nachtjagd" entschieden. Auf den ersten Seiten bin ich noch gar nicht überzeugt. Ich hoffe aber das beste. Und immerhin ist dieser halbe Band nur sehr kurz.
22.2.08 22:25


20. Februar 2008

Gestern habe ich das wirklich nette Buch "The Unfortunate Miss Fortunes" beendet. Dann noch schnell zwischendurch wieder einmal eine Kurzgeschichte von Kelley Armstrong "The case of the half-demon spy", war wie immer unterhaltsam. Jetzt fehlen mir nur noch wenige bis zum Buch "Nacht der Wöflin".

Begonnen habe ich dann gestern abend noch den 7. Band von J.D. Robb "Liebesnacht mit einem Mörder. Und ich bin schon nach den ersten Seiten wieder mal begeistert, wie eigentlich immer. Diesmal geht es um Weihnachten und Peabody ist echt witzig!
20.2.08 07:33


18. Februar 2008

Jessica Bird hatte ich ganz fix ausgelesen und seit Freitag lese ich "The Unfortunate Miss Fortunes" von Crusie, Dreyer und Stuart. Da bin ich aber auch fast am Ende und ich finde es wirklich witzig und nett.

Neu im SUB:
J.R. Ward - Nachtjagd (Bücherei)

Ich schreibe eher selten im Update, wenn ich neue Bibliographien unter Autoren A-Z reinstelle, aber da es mal mehrere sind. Neu sind:
J.R. Ward
Lara Adrian
Mary Janice Davidson
18.2.08 12:46


13. Februar 2008

Mein SUB steigt auf 51 Bücher!! durch meinen Quartalskauf bei Donauland:
J.D. Robb - Einladung zum Mord
(wieder ein schönes Softcover)

Dafür habe ich heute Lara Adrian ausgelesen, das mir gegen Ende immer besser gefallen hat. Vielleicht werde ich ja mit Band 2 ein Fan, auf jeden Fall will ich weiterlesen.

Mein nächstes Buch wird Jessica Bird "The Billionaire next door" sein.
13.2.08 10:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Neu im Handel

Der Yrond Zyklus: Die
Schatten des Sturms


Gratis bloggen bei
myblog.de