Hier geht es zu meiner brandneuen Homepage:Michelles Buchseite
in nächster Zeit werde ich langsam alles dorthin übersiedeln.
Startseite
Update bis 3/08

STATISTIK 07

BÜCHER
A-Z

AUTOREN
A-Z

Kaufliste
Amazon-Wunschliste Bestenliste


ZUR FILMPAGE

Gästebuch
Archiv

30. März 2008

Heute habe ich nach den Zwischenpausen endlich Roberts Buch "Yrond-Zyklus Band 1" ausgelesen und mir hat es richtig gut gefallen. Es war nie langweilig, die Charaktere waren toll und die Story macht Lust auf mehr.

Begonnen habe ich nun Polly Levine "Liebe auf Bewährung", der 2. Band der Solomon & Lord-Reihe. Das erste Buch habe ich ja sehr gut gefunden.
30.3.08 00:31


Werbung


28. März 2008

Meine Updates waren in letzter Zeit etwas spärlicher, deswegen gibt es viel zu berichten. Seit voriger Woche lese ich von Robert Quehenberger "Der Yrond Zyklus". Obwohl Fantasy sonst nicht mein Fall ist, gefällt mir das Buch wirklich sehr gut. Tolle Charaktere, interessante Story. Um das Buch gemeinsam mit meiner Schwester weiterlesen zu können, warte ich bis sie aufschließt, also hab ich eine Lückenfüllergeschichte gebraucht.

Zuerst habe ich J.D. Robb - Mitternachtsmord die erste Kurzgeschichte aus dem Sammelband gelesen. Ich finde die ist genauso gut wie ein ganzes Buch, richtig toll. Da aber noch immer ein bißchen Zeit geblieben ist, habe ich nun Lori Handeland - Dead man dating angefangen. Das Buch ist einfach nur genial lustig, jetzt freue ich mich noch mehr auf das Buch. Noch 20 Seiten dann kann ich aber endlich Roberts Buch weiterlesen!

Neu im SUB seit 26.3.08 von Angi:
Susan Andersen - Privat Dancer
Kelley Armstrong - Rückkehr der Wölfin
Laura Levine - Rache mit Sahne

Neu im SUB seit gestern von Martina:
Lara Adrian - Gefangene des Blutes
28.3.08 08:11


15. März 2008

Gestern abend habe ich Gute Nacht, Sweetheart von Suzanne Simmons ausgelesen. Gegen Ende ist es leider etwas abgeflacht, aber es war ein nettes Buch.

Begonnen habe ich nun mit Nacht der Wölfin von Kelley Armstrong" und es gefällt mir von Anfang an, bin gespannt, was da kommt.
15.3.08 09:44


14. März 2008

Neu im SUB:
Kerrelyn Sparks - Wie angelt man sich einen Vampir?
Bei Leihbüchern kann ich einfach nicht nein sagen und meine Kollegin gibt sie mir lieber gleich als dass sie zuerst bei ihr liegen. Das Buch wollte ich ja sowieso leihen.

Gute Nacht, Sweetheart von Simmons gefällt mir noch immer sehr gut. Ein nettes Buch.
14.3.08 08:30


11. März 2008

So übers Wochenende von Samstag bis Montag habe ich J.R. Ward "Blutopfer" gelesen. Dieser Band hat mir schon deutlich besser als der erste gefallen. Trotzdem wenn ich mir ansehe, wieviele tolle Serien ich noch habe, die ich fortführen will, so lohnt es sich für mich nicht, diese Serie weiterzuverfolgen. Ich lese doch nicht ein Ward-Buch, wo es noch einige Anita-Blake- und Harry-Dresden-Bände gibt. Falls mir der Lesestoff ausginge, wäre ich nicht abgeneigt, aber ich glaube eher nicht.

Auf der Zugfahrt habe ich dann noch Lynsay Sands "The Claire-Switch-Project" von der Anthologie "Dates from Hell" gelesen. War wirklich amüsant und nett. Die Lori Handeland-Story aus der Anthologie kommt in meinen SUB. Außerdem noch im SUB Mary Janice Davidson "So süß wie Blut und teuflisch gut", der 2. Band um die Vampirkönigin, jetzt wird es wohl Zeit mal Band 1 zu lesen. Aber der SUB ist noch immer unter 50 (bei 49).

Als nächstes habe ich Suzanne Simmons "Gute Nacht, Sweetheart" ausgewählt, weil ich Lust auf was Witziges habe.
11.3.08 12:50


2. März 08

Gerade habe ich Allison Brennan "Leichte Beute" ausgelesen und es hat mich leider alles andere als überzeugt.

Dann habe ich zwischen zwei tollen Büchern gelost und zwar Kelley Armstrong "Nacht der Wölfin" und Sherrilyn Kenyon "Nächtliche Versuchung". Kenyon hat gewonnen, also bin ich gespannt, wie das wird.

Und ich habe beschlossen Patricia Shaw aus dem SUB zu streichen. Ich vermute ja sowieso, dass ich es bereits kenne und hab wirklich keine Lust darauf. Es steht sowieso als einziges schon lange nicht mehr im separaten SUB-Regal.
2.3.08 15:27


28. Februar 2008

Nach nur einem Tag habe ich Linda Howard "Das Land der Mackenzies" ausgelesen und fand es sehr gut, aber auch sehr kurz. Die weiteren Bände werde ich sicher auch lesen.

Nach Auslosung ist mein nächstes Buch Allison Brennan "Leichte Beute", auf dass ich mich schon freue.

Außerdem habe ich neue tolle Leihbücher von Angi:
Kathy Brandt - Dunkle Tiefen
Lori Handeland - Blue Moon
28.2.08 22:34


 [eine Seite weiter]
Neu im Handel

Der Yrond Zyklus: Die
Schatten des Sturms


Gratis bloggen bei
myblog.de